REQUEST
STELLT SICH VOR:

 

 

REQUEST
STELLT SICH VOR:

Die 3 in 1 Leistung

ReQuest ist ein Joint Venture einer etablierten internationalen Unternehmensgruppe, eines renommierten IT-Security Unternehmens und eines jungen, innovativen und dynamischen österreichischen Startup Teams. Wir sind im privaten wie im öffentlichen Sektor tätig und vermitteln Spezialisten, sowohl für Festanstellungen als auch auf Freelancer-Basis.

Wir leben unsere Marke

Uns ist besonders wichtig, den partnerschaftlichen Gedanken zu leben. Unser Wunsch ist, dass sowohl Unternehmen als auch Bewerber profitieren. Dabei verabschieden wir uns von rationalen Gedanken bei der Bewerberauswahl und schenken der Persönlichkeit hinter jedem CV volle Beachtung.

Genau dafür stehen wir und unser Namen!

Respect

weil dieser die Grundlage einer partnerschaftlichen, erfolgreichen und loyalen Geschäftsbeziehung ist.

Quality

in einem breiteren Fokus! Denn das reine Matching von gefordertem Wissen und Erfahrung ohne Berücksichtigung von Individualität bringt keine nachhaltige und optimale Lösung.

Estimation

weil die gesamtheitliche Einschätzung von Unternehmens- und Kandidatenbedürfnissen, die Kernkompetenz und damit die Basis des Geschäftserfolgs, von unseren Kunden und auch uns ist. Unter Gesamtheitlich verstehen wir stets die persönliche, menschliche, technische, und kulturelle Ebene – sowie natürlich alle sonstigen, individuellen Anforderungen sowohl kunden- als auch bewerberseitig.

Here's who to blame

Falk Hartwig

Der Kreative

Falk vergleicht sich oft mit dem Springer des Schachs. Er denkt und agiert „um die Ecke“. Nicht der gradlinige Weg, sondern der vorbereitete und richtungsändernde Weg ist hier der Überraschungsmoment. Durch seine analytische Denkweise löst er Probleme, bevor andere diese erkennen. In seiner Freizeit ist er viel auf Wänden und Brettern unterwegs. Motto: „Man muss extrem sein“

Michael Ebner

Der Stratege

Michael hat gerne das große Ganze im Blick. Wichtiger als Zahlen ist ihm die Qualität, und Flexibilität die das ReQuest Team für alle Beteiligten schafft. In seiner Freizeit macht er gerne Sport mit Freunden (Rennrad, Schifahren, Wandern, Segeln). Er schöpft Energie vom Austausch mit Menschen, sowohl in, als auch abseits der Arbeit.

Maximilian Würfl

Der Allrounder

Max ist ein klassischer Allrounder in der Arbeitswelt – angefangen bei HR konnte er Erfahrungen in den Bereichen Marketing, Controlling und Leadership sammeln. Seine Freizeit verbringt er sehr gerne auf dem Fußballplatz, aber auch auf den Kufen inkl. Hockeyschläger am Eis. Das Wichtigste für Max, egal ob im Berufs- oder Privatleben, ist stets das Team, mit welchem er zusammenarbeitet.

Antoni Puljic

Recruitment Consultant

Durch sein Empathievermögen, laterales Denken und der richtigen Portion Humor, begeistert Antoni Kunden wie Kandidaten immer wieder aufs Neue. Als wertvoller Kollege geschätzt, unterstützt er die ReQuest im Bereich IT-Operations. Wenn man ihn kennenlernt, lässt er sich auch gelegentlich hinter´s Pokerface blicken.

Daniela Resta

HR Recruitment Consultant

Hinter dem unverwundbaren Wonder Woman Charakter verbirgt sich eine sehr sensible, einfühlsame, positive, expansive Persönlichkeit mit dem Wunsch, neue Horizonte zu entdecken. Sie ist ein eklektischer Mensch und lässt sich nicht in Standardschemata definieren. Ihr fil rouge war es schon immer, das Potenzial und die Talente in Menschen zu entdecken. Ihr Motto ist: „You are stronger than you believe. You have greater powers than you know.“ WW Movie.

Fruzsina Werle

IT Recruitment Consultant

Fruzsina brennt für die IT, leidenschaftlich seit vielen Jahren. Insbesondere die immer spannenden Gespräche, die diese Branche mit sich bringt, bereiten ihr viel Freude. Respekt und Vertrauen stehen dabei immer an erster Stelle. In ihrer Freizeit übt sie sich als passionierte Konditorin. Manchmal profitiert davon sogar das Team 🙂

Stefanie Stiller

IT Recruitment Consultant

Stefanie ist leidenschaftliche Networkerin und sieht sich als Brücke zwischen Kunden und Kandidaten. Durch ihre internationale Erfahrung bringt sie frischen Wind in das Request Team. Wenn sie nicht ihrem größten Hobby (Reden) nachgeht, verbringt sie Zeit mit ihrem Hund „Karl“.